Leistungen

 

Honorarkosten für den Einsatz unseres Schimmelspürhundes

Das Honorar gilt für die untersuchten m² Wohnfläche, unabhänig von der Anzahl der Räume. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ein Schimmelpilz gefunden wurde oder nicht. Zur Festlegung der Wohnfläche wird die Grundfläche der Räume herangezogen.

Bitte bedenken Sie, daß in dem Preis für den Einsatz die langwierige Ausbildung und das ständige Training mit dem Hund mit eingerechnet werden müss.

Die Grundpauschale für den Einsatz des Schimmelhundführers beträgt  244€. Darin enthalten sind 50 m² abzusuchende Fläche.

Fragen sie uns nach den Kosten. Wir erstellen ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Fahrtkostenpauschale:

Bis 15 km                             kostenlos

Bis 100 km                           0,50 €/km

Ab 100 km                           bitte sprechen sie mit uns, wir unterbreiten                                                                         ihnen gerne ein Angebot.

Wir versuchen immer Termine in einer Region zusammenzulegen. Sollte dies der Fall sein, werden wir ihnen nur die anteiligen Fahrtkosten in Rechnung stellen.

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Baubiologie May
Im Tal 15
86825 Bad Wörishofen

 

Telefon: +49 (0)8247 332613

Fax:       +49 (0)8247 332617

Mobil:     +49 (0)152 55949310

Hunde 10% NK

Sally in den Medien

TV-Allgäu
Sally - Der Film